KELLER-CHRONIK

In dem Familienbetrieb bekommt man was für sein Geld! Die Maß süffiges "Keller-Märzenbier" noch für 4,00 Euro und die Portion Bratwürste mit Sauerkraut und frischem Bauernbrot für nur 5,50 Euro. Eine vierköpfige Familie kann sich im "Keller", wie er von den Einheimischen genannt wird, für 30 Euro verköstigen lassen - inklusive Eis für die Kinder.

Doch nicht nur die günstigen Preise sprechen für einen Besuch in dem "Traditionsbiergarten"! Auch die schnelle Bedienung, das attraktive Spielzimmer für Kleinkinder und der Kinderspielplatz am Waldrand lassen einen Ausflug in den "Keller" zu einem absolut stressfreien Urlaubserlebnis werden.

Tausend Plätze auf drei Terrassen bietet der
"Wettelsheimer Keller", der seit "43 Jahren" von der Familie Walk bewirtschaftet wird.

An regnerischen Tagen haben wir unsere Innenräumen für die Bewirtschaftung unserer Gäste geöffnet.

Ein Platz ist mit Sicherheit garantiert!

<<Keller-Chronik Seite 2  -  Keller-Chronik Seite 4>>

Öffnungszeiten:

Mai-September: Do - So 10:00 Uhr - Sonnenuntergang - zusätzlich Juli + August: Mo - Mi ab 16:00 Uhr - in den Wintermonaten geschlossen.


Diese Homepage bei Mr. Wong empfehlen!

to Mr. Wong